Mehr als eine gewöhnliche Gesichtsbehandlung

Unsere Haut arbeitet stetig, sie atmet, reguliert die Körperwärme und ist unser Schutzschild. Doch um all diese Funktionen optimal erfüllen zu können, muss sie vital sein! Und genau dafür setze ich mich mit der HydraFacial™ JetPeel™-Gesichtsbehandlung ein. Dabei ist eine gesunde Haut auch eine schöne Haut, die das tägliche Make-up überflüssig macht.

Wissenschaftlich fundiert

Willst du dem Lebensalter trotzen und Umwelteinflüssen Paroli bieten, die auf deiner Haut Spuren hinterlassen? Dann nutze die patentierte Technologien in meinem Institut, deren Wirksamkeit in zahlreichen Studien deutscher Universitäten und universitärer Hautkliniken bestätigt wird.

https://www.landsberg.eu/produkte/jetpeel/studien/

Video zum JetPeel™

Hier Gesichtsbehandlung Buchen

Anwendungsgebiete

Akne, Altersflecken, Anti-Aging (auch für Hände), Augenringe, Besenreiser, Couperose, Dehnungsstreifen, Falten, Haarausfall, Hautbildverbesserung, Hautebenheit, Hautglättung, Hautreinigung, Hautstraffung, Hauterneuerung, Hautverjüngung, Hyperpigmentierung, Lymphdrainage, Narbenverfeinerung, Pigmentflecken, Porenverfeinerung, Rosacea, vaskuläre Läsionen.

In vier (ein halb) Schritten zu gesunder Haut

Die JetPeel™-Behandlung unterteilt sich in vier Einheiten, die völlig schmerz- und berührungsfrei sind: Lymphdrainage, Entfernung abgestorbener Hornschüppchen, Ablagerungen und Cremereste, porentiefe Reinigung mit Haut-pH-Management und Einbringen der hochwirksamen Seren durch Hydropration.

Diese Behandlung kann zusätzlich durch den Dermwave intensiviert werden. Der Dermwave ist "das Bügeleisen für die Haut". Genau wie bei einem Bügeln werden die Fasern gestrafft und die Haut sichtbar geglättet. Die sanfte Erwärmung des Gewebes wird mithilfe von Radiofrequenz erzeugt. Ein weiterer besonderer Effekt ist, dass man mithilfe des Dermwaves 30% mehr Wirkstoff in die Haut einbringen kann. Diese Symbiose sorgt für einen unglaublichen WoW-Effekt.

Zur Vorbereitung wird die Haut mit einem Edelweiss-Produkt gereinigt. Dieses zeichnet sich durch eine große Bandbreite an Wirkstoffen aus und gibt der Haut genau das, was sie braucht.

Schritt 1: Lymphdrainage

Die JetPeel-Behandlung startet mit einer Gesichtslymphdrainage, die u.a. gegen eingelagertes Wasser, Schlacken und z.B. unschöne Tränensäcke hilft. Hierzu führe ich den Jetpeel im 90 Grad-Winkel in kreisenden Bewegungen über die Haut. Das austretende Detox-Wasser mit 0,3-prozentiger Kochsalzlösung, Hyaluron, Silberoxid und Aloe Vera massiert dabei die Haut nebst den tiefer liegenden Lymphspeichern und lässt Überflüssiges schonend und schnell abfließen.

Schritt 2: Weg mit dem Dreck

Im zweiten Schritt reinigt der HydraFacial™ mit Milchsäure die Hautoberfläche. Abgestorbene Hornschüppchen werden so abgetragen und Ablagerungen sowie Cremereste entfernt.

Schritt 3: Porentiefe Reinigung

Für eine optimale Aktivität der Enzyme, die deine Haut jung halten, benötigt der Haustoffwechsel einen sauren ph-Wert. Die porentiefe Reinigung mit Glykol- und Salicylsäuren – perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse – bringt den Hautstoffwechsel in den optimalen, sauren Bereich, schwemmt Talg und Fett auf und bereitet so die Haut für die Aufnahme der hochaktiven Wirkstoffe ideal vor.

Schritt 3 1/2: das Bügeleisen

In der Tiefe wird die Haut mit Hilfe von sanften Radiofrequenz -Wellen erwärmt. So lassen sich in Sekunden feinere Fältchen und auch größere Falten nachhaltig glätten. Ein weiterer symbiotischer Nebeneffekt ist möglich, wenn man den Dermwave und den JetPeel in Kombination anwendet. Durch die erwärmende Wirkung der Fette in der Hautoberfläche wird die Haut kurzzeitig durchlässiger und so können 30% mehr Wirkstoffe über den JetPeel in die Haut eingeschleust werden. Ein enormer Unterschied, den man sieht und spürt. 

Gerade im Bezug auf Lidlifting und Lippenkonturen straffen habe ich enorme Erfolge. Sprich mich doch mal an.

Schritt 4: Rein mit den Wirkstoffen

Im 90 Grad Winkel bringt der JetPeel nun die exra für dich ausgewählten Wirkstoffe mittels Hydroporationstechnik tief in die Haut. Dazu stehen eine Reihe hochwirksamer JetPeel-Wirkseren zur Verfügung, um bspw.:

  • die Kollagen- und Elastin-Neubildung anzuregen
  • die Zellen mit Energie zu versorgen
  • Rötungen zu mindern
  • das Feuchtigkeitsniveau der Haut zu erhöhen
  • die Pigmentierung und den Teint der Haut zu verbessern
  • sowie Fältchen zu glätten.

Je nach Hautbild und dem Wunsch des Kunden kann dieser Schritt beliebig intensiv und oft miteinander kombiniert werden.

Das Beste zum Schluss

Für das perfekte Finishing gibt's im Anschluss an jede JetPeel-Behandlung noch ein Treatment on top

HighClass Pflege mit den Edelweiss-Produkten.​
Hier Gesichtsbehandlung Buchen