Beste Ergebnisse sind mein Anspruch

Weg mit lästiger Körperbehaarung: Das ist einfacher gesagt als getan. Denn: Die permanente Rasur ist nicht nur zeitaufwendig; sie reizt die Haut auch und kann zu Entzündungen führen. Die Lösung ist eine dauerhafte Haarentfernung, doch der Markt ist – was die Qualität der Behandlung angeht – undurchsichtig geworden: So viele Möglichkeiten und Hersteller, die ihre Methode als die ultimative darstellen.

Ich habe größte Ansprüche an Geräte zur dauerhaften Haarentfernung und die Effizienz der Behandlung. Und weil beste Ergebnisse mein Anspruch sind, bin ich immer auf der Suche, beides zu optimieren – im ständigen Austausch mit meinen Kunden. Aktuell arbeite ich mit dem MBC Hyperpulse, der bereits viele top Resultate gebracht hat.

Einfach online einen Termin vereinbaren oder Anrufen unter 0170/4668960

Jetzt Termin sichern!!

Haaren die Grundlage entziehen

Bei der dauerhaften Haarentfernung mit dem Hyperpulse wird die keimbildende Schicht des Haares auf etwa 42 Grad Celsius erwärmt. Dadurch verkocht das Eiweiß und das Haar kann nicht mehr versorgt werden – wie eine Pflanze, die nicht mehr gegossen wird. Mit der One-Glide-Technologie wird über das Haar gezielt die Wärme geleitet und nicht das gesamte Gewebe erhitzt. So ist die dauerhafte Haarentfernung mit dem Hyperpulse besonders hautschonend und dennoch stark in der Wirkung.

Behandlungsablauf/-dauer

Zunächst wird mit einem Einwegrasierer das Haar in Wuchsrichtung gestutzt, um anschließend eine wärmeleitende Schicht aus einem Gel oder einem Gleitspray aufzutragen. Sodann wird – ohne die Haut zu berühren – mit dem Hyperpulse eine Vielzahl von wirksamen Lichtimpulsen pro Sekunde auf die Haut abgegeben.

Die Behandlung an sich ist besonders schnell, doch sind mindestens 6 (bis zu 10) Behandlungen im Abstand von 2 bis 3 Monaten notwendig, da das Haar 4 verschiedene Wachstumsperioden besitzt. Im Gesicht beträgt der Abstand 4 bis 6 Wochen.

Nach der Behandlung wachsen die Haare die ersten 7 bis 10 Tage „normal“ weiter. In dieser Zeit kann rasiert werden. Anschließend aber sollte man die Haare durch die Haut durchbrechen lassen, um eingewachsene Haare zu verhindern. Nach ca. 14 Tagen beginnen hier und da die Haare auszufallen, bis nachher nur noch vereinzelt welche übrig sind. Die Haare wachsen dann langsamer nach und etwas weniger. 

Bitte etwas Geduld!

Nach den ersten 2 Behandlungen ist es für meine Kunden oft schwierig zu erkennen, dass das Haar weniger wird. Erst nach 3 Behandlungen kann man deutliche Erfolge sehen. Deshalb bitte ich um etwas Geduld. Denn wenn man etwas stetig beobachtet und es nur leicht weniger wird, fällt es nicht auf. Doch garantiere ich: Am Ende der Behandlung bist du frei von lästigen Haaren!

Übrigens: Mit dem Hyperpulse können selbst graue Haare sowie sehr dunkle Haut und blonde Haare behandelt werden. Gerne stelle ich dir die Methode an einer kleinen Teststelle vor und du kannst entscheiden, ob es das Richtige für dich ist.

Einfach online einen Termin vereinbaren oder Anrufen unter 0170/4668960

Jetzt Termin sichern